Cake Pops Backkurs mit Ben und Bellchen

Ihr wolltet schon immer mal Cake Pops selber machen? Oder habt es vielleicht schon probiert und seid kläglich gescheitert? Dann ist unser Backkurs genau das richtige für euch! Am 30. September geben wir unseren ersten Backkurs mit Tipps und Tricks rund um das Thema Cake Pops.
Da unsere Backstube hierfür zu klein ist, findet der Backkurs in den Räumlichkeiten der wunderbaren Fräulein Büker statt (http://www.fraeulein-bueker.de).
Im Bezirk Tiergarten hat Fräulein Büker eine kleine Oase für alle Backbegeisterten geschaffen und bietet neben ihrem breiten Kursangebot nun auch Backkurse mit uns, Ben und Bellchen, an.
Wir freuen uns schon sehr und hoffen, einige von euch dort wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

 

Hier noch mal alle Eckdaten:

WAS? Cake Pops Backkurs für Anfänger mit Ben und Bellchen
WANN? Am 30.09.2012  von 13-16 Uhr
WO? Bei Fräulein Büker, Stephan Str. 24, 10559 Berlin
WIE VIEL? 55,00 Euro inkl. MwSt., Material, Werkzeugbenutzung, Getränken und einem kleinen Imbiss

WO ZU BUCHEN? http://www.fraeulein-bueker.de/kurse.html